eigenart-header

Your´s

Yours klein

Bearbeitung:
  • Kontraste erhöht um ca. 20%
  • Farbsättigung verringert um ca. 20%
  • Wimpernrand mit Nachbelichter nachgedunkelt
  • schwarzen Hintergrund gesetzt
  • Schatten um das Gesicht mit Abwedler (Belichtung 30%) abgedunkelt
  • Lichtpunkte an der Schulter gesetzt
siam - 28. Jun, 14:04

die hab ich gestern oder vorgestern schon bewundert.. das und das darüber.
Was ist mit der Haarfarbe? Ist die gerade wirklich so? (Interesse.. :) )
Und: Was bedeutet es, Lichtpunkte zu setzen, und wo / wie macht man das?
Hab heute morgen einen Banner im Photoshop gebastelt.. hat Spaß gemacht, der Ausprobier-Faktor wird geringer und der Plan, den ich vom Ganzen habe, größer... Nicht zuletzt durch dein Tutorium hier. Danke!

Eigen-Art - 28. Jun, 14:10

nein, die haarfarbe ist nicht wirklich so :-) und sie sind auch nicht lang. jedenfalls nicht sooo lang.
aber ich hab mir sagen lassen, ich soll sie mir so machen, stehe mir. bei meiner abneigung, fremde leute an meinem kopf herum fummeln zu lassen, dürfte es zumindest mit dem wachsen demnächst kein problem geben :-)
ich machte mir ein spiel mit meiner neu erworbenen perücke :-)
lichtpunkte setze ich mit Abwedler-Werkzeug (sieht aus wie die lupe, nur schwarz).
siam - 28. Jun, 14:44

also einfach "Aufhellen"? Den Abwedler kenn ich. Ah ich dachte, du würdest da irgendwas berechnen.. Dachte aus irgendwelchen Gründen an Bildwerte, Tonwerte, Kanal.. äh.. werte?
Ja, die Haare würden dir tatsächlich so stehen :)
Eigen-Art - 28. Jun, 14:58

ja, nur aufhellen. ganz simpel.
und kanal-berechnungen heißt das ding :-)

eigenart-text



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hinweis

° dieses Blog ist nicht nur eine Galerie, sondern auch eine Dokumentation über die Bildbearbeitung mit Lehrcharakter

° alle Bilder sind bei flickr unter "all sizes" auch in Großansicht verfügbar.

° alle eingestellten Arbeiten unterliegen dem Copyright von Eskorte fragile

Werkzeug:
Canon Powershot S2 IS Photoshop 7.0

Lobe und Verrisse

Falls Sie die Information...
Falls Sie die Information noch benötigen, hinterlassen...
Eskorte fragile - 5. Feb, 11:20
Diplomarbeit
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Evelyn Lüddeckes...
Ludovico (Gast) - 12. Dez, 15:52
ja sicher darfst du. feel...
ja sicher darfst du. feel free =)
Eskorte fragile - 22. Feb, 11:06
ich bin sprachloss,eve! ich...
ich bin sprachloss,eve! ich hätte gerne mr.flip in...
tanja zonewa (Gast) - 17. Feb, 21:17
genial.freue mich für...
genial.freue mich für dich.
tanja (Gast) - 17. Feb, 20:57

Suche

 

Status

Online seit 6530 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 12:38


X-Stat.de

Architektur
Hände
Holz
Landschaften
Menschen
Nahrungsmittel
Pflanzen
Steine
Stilleben
Tiere
Wald
Wasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren