eigenart-header

Anitas Hände

Anitas Hände

Bearbeitung:
  • Hände mit Markierungslasso ausgeschnitten, Bildberechnungen 100%, Helligkeit, Kontrast 20% erhöht
  • Mit Nachbelichter Kanten des Hintergrundes abgedunkelt
  • Ebenen auf eine reduziert
  • Sättigung verringern
  • Varationen 1x rot + 1x gelb
schneegans (Gast) - 29. Aug, 18:44

Oh Schreck!
Das Foto ist zwar sehr schön, aber für mich sind diese Hände ....
.... tja so ist's halt :-(

Eskorte fragile - 29. Aug, 18:46

ja ich weiß, deshalb wollte ich sie ja auch fotografieren.
siam - 30. Aug, 11:42

ich weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe, aber: was bringt es, Ebenen auf eine zu reduzieren?

Eskorte fragile - 30. Aug, 12:09

nein, hast du nicht :-)
wenn du das stempelwerkzeug benutzen willst und sich die zu "verschmelzenden" dinge auf verschiedenen ebenen befinden, geht es nicht. alles wird nur auf der aktiven ebene angewendet und ignoriert die andern.
du brauchst die ebenenreduzierung, wenn du gleichmäßige effekte setzen willst, die das ganze bild betreffen. meistens mache ich mir dazu - wenn es so weit fertig ist - eine kopie und reduziere sie dann auf eine ebene. (falls es mißlingt....)
siam - 30. Aug, 12:10

aha!!!
Jetzt verstehe ich das mal. Danke!
Mr. Spott - 24. Feb, 23:21

Erschreckend schön

Ein erschreckend schönes Foto würde ich das nennen. Ausdrucksstark, durch den erhöhten Kontrast noch verstärkt. Der Name Anita paßt zu dem Alter, welches die Hände zeigen. Kein leichtes Leben und dennoch der Ring wie eingewachsen, vielleicht niemals oder schnell mal abgelegt.

tanja (Gast) - 17. Feb, 20:57

genial.freue mich für dich.


eigenart-text



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hinweis

° dieses Blog ist nicht nur eine Galerie, sondern auch eine Dokumentation über die Bildbearbeitung mit Lehrcharakter

° alle Bilder sind bei flickr unter "all sizes" auch in Großansicht verfügbar.

° alle eingestellten Arbeiten unterliegen dem Copyright von Eskorte fragile

Werkzeug:
Canon Powershot S2 IS Photoshop 7.0

Lobe und Verrisse

Falls Sie die Information...
Falls Sie die Information noch benötigen, hinterlassen...
Eskorte fragile - 5. Feb, 11:20
Diplomarbeit
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Evelyn Lüddeckes...
Ludovico (Gast) - 12. Dez, 15:52
ja sicher darfst du. feel...
ja sicher darfst du. feel free =)
Eskorte fragile - 22. Feb, 11:06
ich bin sprachloss,eve! ich...
ich bin sprachloss,eve! ich hätte gerne mr.flip in...
tanja zonewa (Gast) - 17. Feb, 21:17
genial.freue mich für...
genial.freue mich für dich.
tanja (Gast) - 17. Feb, 20:57

Suche

 

Status

Online seit 6533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 12:38


X-Stat.de

Architektur
Hände
Holz
Landschaften
Menschen
Nahrungsmittel
Pflanzen
Steine
Stilleben
Tiere
Wald
Wasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren