eigenart-header

back to the roots I

back to the roots I-2

Bearbeitung:
  • Hintergrund schwarz eingefärbt auf neuer Ebene
  • Tonwertkorrektur
  • Pupillen Gradiationskurven: heller, Kontraste erhöht um ca. 35%
  • Augeninnere mit Aufheller aufgehellt
  • Lidstrich nachgedunkelt
  • Augenfalte nachgedunkelt
  • Mund: Kontrast erhöht um ca. 30%, Sättigung herab gesetzt um ca. 30%
  • Schatten zwischen Schulter und Kopf nachgedunkelt (mit Nachbelichter)
  • Lichtpunkt auf der Schulter gesetzt
  • Rücken und Arm im Hintergrund abgedunkelt mit Nachbelichter
  • Gradiationskurven im weißen Maskenbereich dunkler, damit die Falten der aufgetragenen Farbe besser sichtbar sind
  • dunkle Bereiche der Maske nochmals Kontraste erhöht um ca. 20%
pollykrohm - 17. Jun, 13:12

der strumpf auf dem kopf....!

Eigen-Art - 17. Jun, 13:30

:-) das ist kein strumpf. das ist eine perückenhaube, die man darunter aufsetzt, damit keine eigenen haare vorgucken.
pollykrohm - 17. Jun, 13:38

hätte haare wurzeliger gefunden. aber der kontrast wird beabsichtigt sein, so meisterhaft wie du sonst die retusche beherrschst :)
blogbar (Gast) - 19. Jun, 15:38

Bin so begeistert

von Deinem Blog, dass ich ihn gern in meiner Blogroll vermerke!

Liebe Grüsse

die Barfrau Lulu

Eigen-Art - 19. Jun, 16:50

danke :-)

eigenart-text



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hinweis

° dieses Blog ist nicht nur eine Galerie, sondern auch eine Dokumentation über die Bildbearbeitung mit Lehrcharakter

° alle Bilder sind bei flickr unter "all sizes" auch in Großansicht verfügbar.

° alle eingestellten Arbeiten unterliegen dem Copyright von Eskorte fragile

Werkzeug:
Canon Powershot S2 IS Photoshop 7.0

Lobe und Verrisse

Falls Sie die Information...
Falls Sie die Information noch benötigen, hinterlassen...
Eskorte fragile - 5. Feb, 11:20
Diplomarbeit
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Evelyn Lüddeckes...
Ludovico (Gast) - 12. Dez, 15:52
ja sicher darfst du. feel...
ja sicher darfst du. feel free =)
Eskorte fragile - 22. Feb, 11:06
ich bin sprachloss,eve! ich...
ich bin sprachloss,eve! ich hätte gerne mr.flip in...
tanja zonewa (Gast) - 17. Feb, 21:17
genial.freue mich für...
genial.freue mich für dich.
tanja (Gast) - 17. Feb, 20:57

Suche

 

Status

Online seit 6540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 12:38


X-Stat.de

Architektur
Hände
Holz
Landschaften
Menschen
Nahrungsmittel
Pflanzen
Steine
Stilleben
Tiere
Wald
Wasser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren